alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.05.2021

Datum: 24.09.2021 | Aufrufe: 59
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
405 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

29413 Wallstawe. Benny, 4 Monat, lebt seit Mitte September auf seiner Pflegestelle und fühlt sich hier schon pudelwohl. Er ist ein sehr lebhafter, verspielter und verschmuster junger Hund.

Er liebt es mit seinen Hundekumpels über das Grundstück zu toben und auch mal den einen oder anderen Unsinn mit ihnen auszuhecken. Den Umgang mit Katzen können wir leider nicht testen. Kinder sollten schon älter sein und einen verantwortungsvollen und standfesten Umgang mit Hunden kennen.

Wir vermuten, dass Benny ein Herdenschutzhund-Mischling ist. Daher suchen wir für unseren Bub eine Familie abseits der Großstadt. Ein Zuhause mit eingezäuntem Grundstück und nicht allzu vielen Nachbarn wäre das ideale Umfeld für Benny.

Benny wird er bald in die Pubertät kommen und die Welt neu entdecken wollen. Das bedeutet aber für uns Menschen immer sehr viel Arbeit, Geduld und Verständnis. Bennys Familie sollte also auch bereits Erfahrung in der Welpenerziehung mitbringen können und ihm mit liebevoller Konsequenz und auch einer dicken Portion Humor durch diese aufregende Zeit begleiten. Der kleine Dickkopf wird sicher bald versuchen, sich durchzusetzen und dafür sollten seine Menschen gewappnet sein!

Benny ist noch jung und lernt das Leben erst kennen! Wir sind aber davon überzeugt, dass Benny mit erfahrenen und standfesten Menschen, die ihm ganz viel Verständnis und Liebe geben können, jedes noch so große Hindernis überwinden kann! Der Grundstein hierfür wird schon auf der Pflegestelle gelegt.

Benny kann auf seiner Pflegestelle gerne besucht werden. Unser Benny ist gechipt, geimpft und entwurmt wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen