alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.05.2021

Datum: 16.09.2021 | Aufrufe: 37
Rasse:
unbekannt
Farbe:
DOBBY weiß/braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstrasse
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Dobby

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Mai 2021
Rasse: Mischling (ca. 35-40 cm)
Dobby ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa



Dobby wurde außerhalb eines Firmengeländes gefunden, man hatte ihm dort eine provisorische Hütte gebaut und ihm Unmengen von Brot zum Fressen davor gelegt. Scheinbar war man der Meinung, dass der kleine Kerl so sehr gut versorgt sei, und dies für ein Hundeleben absolut reicht...

Als Evi ihn dort fand, war er komplett verschüchtert und ängstlich - sie hatte große Mühe ihn aus seinem Unterschlupf herauszuholen. Scheinbar hat er bislang entweder gar keine oder -wenn- nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Im Shelter taut er langsam auf, spielt auch schön mit den anderen Hunden dort. Nur der Kontakt zu unseren Tierschützern fällt ihm noch sichtlich schwer: Er sucht die Flucht, und bleibt in sich erstarrt sobald man ihn anfassen möchte. Für Dobby suchen wir daher unbedingt hundeerfahrene Menschen, am besten auch mit einem vorhandenen sehr lieben Hund. Dobby wird seine Zeit brauchen um eine Beziehung aufzubauen, ein weiterer Hund würde ihm dabei sicherlich sehr helfen. Er ist grundsätzlich ein sehr lieber, jedoch auch devoter Hund, der sich jeder Situation aktuell wortwörtlich ergibt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen