alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2021

Datum: 01.09.2021 | Aufrufe: 58
Rasse:
unbekannt
Farbe:
REX weiß/schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.04.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstrasse
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Rex

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. April 2021
Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ausgewachsen ca. 50-55 cm)
Rex ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa



Rex wurde alleine auf der Straße gefunden, und von einem guten Freund unserer Tierschützerin Evi bei sich aufgenommen. Der kleine Schatz war stark unterernährt und suchte verzweifelt Anschluss sowie Futter, nun wird er erst einmal wieder aufgepäppelt und entsprechend versorgt. Rex ist ein aufgeschlossener und aktiver Junghund, der jetzt schon nah an seinem Menschen sein möchte. Er schmust leidenschaftlich gerne und oft, freut sich sehr über jede Zuwendung. Neuen Situationen begegnet er noch entsprechend aufgeregt, aber neugierig - auch fremde Menschen muss er erst einmal in Ruhe beschnuppern, um sie dann freundlich zu begrüßen. Da in ihm sicherlich eine Portion Herdenschutzhund steckt, suchen wir für Rex eine hundeerfahrene Familie mit entsprechendem Grundstück. Rex ist ein Hund, der sich an seine Bezugsperson bindet, jedoch entsprechende Führung und klare Regeln benötigt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen