alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.05.2021

Datum: 01.09.2021 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Farbe:
MARLEY weiß/schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.05.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstrasse
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Marley

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Mai 2021
Rasse: griechischer Hirtenhund-Mischling (ausgewachsen ca. 45-50 cm)
Marley ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa



Der süße Marley wurde gemeinsam mit Maya und Ella auf der Straße gefunden. Glück im Unglück, denn so konnte die gesamte Welpenbande gerettet und mit ins Tierheim genommen werden. Für das perfekte Happy End fehlt nun nur noch ein wunderbares Zuhause auf Lebenszeit. Der hübsche Marley ist ein unfassbar lieber kleiner Kerl, mit aufgewecktem Charakter und einer schwarzen Nase mit zwei rosa-weißen Punkten. Welpentypisch liebt er es die Welt zu erkunden und mit den anderen Hunden ausgelassen zu spielen. Für die Zukunft wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die ihm noch entsprechende Erziehung beibringen wollen & können. Als Herdenschutzhund-Mischling suchen wir hier auch ein weitläufiges Zuhause mit ruhigem Alltag.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen