alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2021

Datum: 17.09.2021 | Aufrufe: 69
Rasse:
unbekannt
Farbe:
MARCO VORGEMERKT !!!! weiß/schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstrasse
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Februar 2021
Rasse: Setter-Mischling (ausgewachsen ca. 40 cm)
Marco ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Marco und sein Bruder Jim wurden mit nur 2 Monaten auf der Straße gefunden. Evi nahm sie mit und päppelte die Beiden auf, als sie alt genug waren, wollte ein Bekannter (Schäfer) die Zwei für seine Schafherde übernehmen. Leider gab er sie nach einigen Tagen schon wieder zurück, da sie ihre Aufgaben (die Schafe zu bewachen), nicht erfüllten. Seitdem leben sie nun im neuen Shelter und zeigen sich dort sehr freundlich und problemlos. Marco ist ein schüchterner und vorsichtiger kleiner Kerl, der neuen Dingen noch sehr zurückhaltend begegnet. Er braucht immer etwas Abstand zum Beobachten, schätzt dann ab, inwieweit er sich "traut" den nächsten Schritt zu gehen. Jim hilft ihm sehr dabei, Marco fehlt es einfach noch ein wenig an Selbstvertrauen. Hier sind also hundeerfahrene Menschen gefragt, die ihm viel Geduld und Verständnis entgegenbringen, um neue Alltagssituationen meistern zu können. Er ist ein wahnsinnig lieber und sanfter Junge, der sich gerne dem Menschen anschließt - nur eben seine eigene Zeit dafür benötigt. Mit Artgenossen versteht sich Marco sehr gut, und ist auch ansonsten ein wundervoller und liebenswerter Hund.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen