alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2021

Datum: 21.06.2021 | Aufrufe: 71
Rasse:
unbekannt
Farbe:
SAMMY VORGEMERKT !!! sandfarben
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Ilona Wolff
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Sammy
Status: vorgemerkt

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Februar 2021
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 35 cm)
Sammy ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa



Sammy ist ein kleiner, ganz ganz süßer Racker! Er ist aufgeschlossen, sehr menschenbezogen, freundlich (auch zu anderen Hunden) und absolut liebenswert. Mit den anderen Hunden im Shelter versteht er sich prima, und auch sein Energielevel ist bei Begegnungen entspannt und sehr angenehm. Ein hervorragender Familienhund, der gerne mit dabei ist und sich seines Lebens freut, wenn er Anschluss an den Menschen hat. Sammy hat einen leichten Rück-/Überbiss, d.h. sein unterer Kiefer ist kürzer ausgebildet als der obere. Das kann sich bei ihm als Junghund aber noch verändern :-)

Für Sammy suchen wir eine freundliche und liebevolle Familie, bei der er nicht viel alleine sein muss und am Leben teilhaben darf. Er ist auch für Hundeanfänger gut geeignet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen