alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2021

Datum: 19.05.2021 | Aufrufe: 184
Rasse:
unbekannt
Farbe:
BALU weiß / braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Ilona Wolff
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Balu

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Februar 2021
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 50-55 cm)
Balu ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa



Balu und seine Schwester Mia wurden vor dem Tierheim ausgesetzt, als Evi morgens zur Fütterung kam fand sie die Beiden spielend vor dem Tor. Balu ist, wie seine Schwester Mia, ein aufgeschlossener und robuster kleiner Mann. Anfänglich zeigt er sich eher noch ein wenig zurückhaltend und beobachtet erst einmal, sofern aber Mia das Eis für ihn bricht (oder er die Situation selbst als "cool" bewertet hat), ist Balu mittendrin. Er freut sich über Aufmerksamkeit und ist dabei auch ein wenig stürmisch unterwegs, hier sind also Hundemenschen gefragt, die ihn souverän und konsequent auch mal in seine Schranken weisen können :-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen