alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2021

aktualisiert: 07.05.2021 | Datum: 04.05.2021 | Aufrufe: 57
Rasse:
unbekannt
Farbe:
ARISTO grau / weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Ilona Wolff
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Aristo

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Februar 2021
Rasse: Herdenschutzhund-Mischling (ausgewachsen ca. 55 cm)
Aristo ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Aristo und seine zwei Geschwister hatten keinen besonders guten Start ins Hundeleben: Sie wurden in einem zugeschnürten Sack in einen Fluß geschmissen und sollten so still und heimlich ertrinken. Glücklicherweise verfing sich der Beutel an einem Ast in der Nähe des Ufers, so dass ein vorbeigehender Passant die kläglichen Schreie der Kleinen hören konnte. Er zog die Drei aus dem Wasser, packte sie in seinen Mantel und brachte sie danach zu unserer Tierschützerin Evi. Wie durch ein Wunder überlebten sie alle das Unglück, Aristo´s Geschwister fanden sogar zwischenzeitlich in Griechenland ein neues Zuhause.

Nur der arme kleine Kerl wartet noch auf seine große Chance, scheinbar war er einfach nicht "schön" genug. Dabei zeigt sich die Schönheit bei Aristo von innen, er ist ein so warmherziger und liebevoller kleiner Kerl, der rundherum wackelt, wenn man ihn anspricht oder mit ihm interagiert. Sicherlich muss er noch viel lernen, und sollte aufgrund seiner Herdenschutz-Gene auch nur zu hundeerfahrenen Haltern mit entsprechender Wohnsituation (keine Etagenwohnung, keine Kinder unter 15 Jahren, Garten). Doch wir sind uns sicher, dass in ihm ein ganz wundervoller Kamerad steckt - ein kleiner "Rohdiamant", der einfach nur geschliffen werden mus

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen