alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.12.2020

Datum: 07.06.2021 | Aufrufe: 135
Rasse:
unbekannt
Farbe:
DUSTY Pflegestelle gefunden !!! tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.12.2020
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Ilona Wolff
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Dusty
Status: demnächst Pflegestelle gefunden in 47809 Krefeld / NRW


Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Dezember 2020
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 45 cm)
Dusty ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Dusty wurde -vermutlich nach einem Autounfall- verletzt auf der Straße gefunden. Sein rechtes Vorderbeinchen war beschädigt, er wurde dem Tierarzt vorgestellt und der Vorderlauf wurde entsprechend geschient. Nun kann Dusty es nach und nach auch wieder belasten, beim Spielen und Springen merkt man es gar nicht mehr. Aus dem jungen Männlein ist inzwischen auch ein Hans Dampf in allen Gassen geworden, er hat ordentlich Energie und gibt entsprechend Vollgas. WIr suchen daher hundeerfahrene Menschen, die ihn entsprechend zur Ruhe bringen können und ihm eine konsequente, liebevolle Erziehung beibringen. Kinder ab 14 Jahren sind kein Problem, auf Katzen sollte man aufgrund seiner Agilität besser verzichten.

Dusty versteht sich prima mit den anderen Hunden im Shelter, ist dabei jedoch manchmal noch ein wenig ungestüm. Auch das wird sich bei der richtigen Erziehung schnell geben.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen