alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 28.11.2020

Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 84
Rasse:
unbekannt
Farbe:
blond
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
28.11.2020
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Die süße Baby wurde Ende Nov. 2020 geboren und lebt im Moment noch auf einer Pflegestelle in Portugal.

Wir vermuten das sie später ca. 50cm Schulterhöhe erreichen wird. Aber da ihre Eltern unbekannt sind müssen wir uns überraschen lassen.

Baby wird auf ihrer Pflegestelle gut sozialisiert und ist mit anderen Hunden und mit allen Menschen gut verträglich.

Was die süße Maus jetzt noch zu ihrem Glück braucht ist eine eigene Familie mit Menschen die viel Zeit für sie haben.

Das kleine Hundemädchen könnte sich schon bald auf die Reise in ein neues Leben machen wenn sie Menschen findet die sie adoptieren möchten.

Einfach schnell unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen wenn Interesse an Baby besteht.

alle Mischlingswelpen