alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 22.11.2020

Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun-schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
22.11.2020
Preis:
400 € pro Welpe
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Zuma, m, 11/2020, mittelgroß werdend
Charakter: anhänglich, neugierig, verspielt, aufgeschlossen, gut sozial verträglich

Eckdaten:

Name: ZUMA
Alter: 15.11.2020
Größe: wahrscheinlich mittelgroß werdend
kastriert: nein
Aufenthaltsort: Oltenita/Rumänien
geeignet für:
ambitionierte Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja, älter und verständig
Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden

Besonderheiten: /

ZUMA - lieber Bub sucht Familienanschluss!

ZUMA und seine Geschwister wurden auf der Straße in einem Erdloch geboren. Sofort war klar, dass wir die kleine Familie aufnehmen müssen.

So konnte die Rasselbande samt Mama sicher und gut versorgt bei uns aufwachsen. Doch nun wird es Zeit, das die lebenslustigen und aufgeschlossenen Mäuse die Welt entdecken.

Zuma ist ein liebenswerter, freundlicher Knopf.
Neugierig saugt er alles auf, was er entdeckt und er freut sich immer riesig, wenn Menschen Zeit für ihn haben.
Ansonsten spielt, tobt und kuschelt er gerne mit seinen Welpenkumpels durch den großen Zwinger.

Aufgewachsen im Welpenverband und mit seiner Mama - zeigt er sich verträglich und sozial mit Artgenossen.

Zuma sucht aktive, liebevolle, geduldige und aufgeschlossene Menschen. Eine Familie die ihn ins Herz schließt und ihn liebevoll-konsequent durchs Leben führt.
Die sich der Verantwortung bewusst sind, die sie mit einem Welpen übernehmen und bereit sind Zeit, Geduld und Liebe zu investieren.

Wenn Kinder im Haushalt leben, MÜSSEN diese verstehen, das ein Hund kein Stofftier ist und sie MÜSSEN sich an die Regeln im Zusammenleben mit einem Hund halten können.

Ein sicher eingezäunter Garten und Hundegesellschaft wäre toll - aber kein Muss.

Kann der Racker euer Herz erobern?? Dann meldet euch bei uns!

Alle weiteren Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.
SOKO Streuner e.V. - Ansprechpartner sind Uschi Habeck, Stefanie Wieberg, Britta Risse oder Katrin Halb.

(Unsere Hunde sind alle mehrfach geimpft, haben einen Mikrochip, sowie einen EU-Heimtierausweis. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen