alle Mischlingswelpen

/BordeauxdoggeMischlingswelpen, Wurftag: 25.12.2020

aktualisiert: 04.03.2021 | Datum: 23.02.2021 | Aufrufe: 267
Das ist der Papa aktuell, 4-jährig, ca. 78 cm und etwa 50 kg wobei er sehr schlank ist, hab Perde und weitläufiges Gelände wo er mich bei meinen Arbeiten immer begleitet was für ihn das Paradies ist.
Denke er wird noch beim Älterwerden etwas zulegen.
Rasse:
unbekannt/Bordeauxdogge
Farbe:
rot
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
25.12.2020
Preis:
500 € pro Welpe
Straße:
Klosterstrasse 4
Ort:
66578 Schiffweiler (D - Saarland)
Kontakt:
Jürgen Schonard
Telefon:
06821 2071064
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Es handelt sich um Kangal Bordeaudoggen Mix, es werden also grosse schwere Tier zwischen 50 u. 60 kg bei sportlicher Haltung werden.

Das Liebespaar hat zu 2. Mal Junge bekommen, vom ersten Wurf hab ich 2 Mädchen behalten, nach dem neuerlichen "Unfall" werden alle10 Welpen dieses Wurfes abgegeben, man sollte ja vernünftig sein.

Wer die Rassen kennt weiss, dass es sich um eigenwillige sensible und zu gross geratene Tiere handelt mit eigenem Kopf die für Ausbildungszwecke absolut ungeeignet sind.

Wer einen Hund sucht der Haus, Hof, Kinder Katze oder jedwedes andere Tier beschützt ist mit diesem Hund aber aufgrund der vorhandenen genetischen Eigenschaften auch ohne Ausbildung absolut glückich.

Man sollte aber unabdingbar Hundeerfahrung besitzen, sonst wird ihr Liebling im Tierheim landen und versuchen seinen ihm eigenen Kopf durchzusetzen, es werde keine Schosshunde werden es sei denn man macht sie dazu, auch in Ordnung, aber fremden gegenüber werden sie immer misstrauisch und vorsichtig bleiben.

Zum Abgabezeitpunkt mit 8 Wochen werden sie 3 Mal entwurmt sein, tierärztlich untersucht und geimpft.

Die Welpen werden heute am 18.02. geimpft werden und sind ab Montag Abgabebereit,
das letzte Foto zeigt die kleinen Racker aktuell.

Derzeit ist noch 1 Mädchen zu vergeben.

Bei Interesse bin ich in der Regel in den frühen Morgenstunden unter FN 06821/2071064 erreichbar.



.

Hier die Mama die bei mir zu Haus lebt, ne Zicke und herrrschsüchtig den andern gegenüber, selbst der Kangal hält sich bei ihren Launen ganz klein.
Ca. 68 cm 42 kg, 4-jährig, wird wohl auch noch etwas zulegen.
Das ist ein Nachwuchs aus dem letzten Wurf, hab zu allen vergangenen Käufern regen Kontakt, so sind alle 8 des letzten Wurfs geworden, derzeit 10 Monate, Bild ist ein Mächen mit ca. 70 cm und fast so schwer wie der Papa.
Papa und Mama gemeinsam
alle Mischlingswelpen