alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 28.10.2020

aktualisiert: 13.01.2021 | Datum: 10.01.2021 | Aufrufe: 130
Mutter Schäferhündin, Vater unbekannt.
Leider müssen wir wegen der neurodermitis unserer kleinen Tochter unseren geliebten Spaikie wieder abgeben.
Am liebsten wäre uns eine Familie mit Kindern da er sehr auf Kinder bezogen ist.
Er ist 11Wochen alt, s
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Braun-schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
28.10.2020
Preis:
700 € pro Welpe
Ort:
64546 Mörfelden-Walldorf (D - Hessen)
Kontakt:
Kortak
Telefon:
0172 8248275

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mutter Schäferhündin, Vater unbekannt.
Leider müssen wir wegen der neurodermitis unserer kleinen Tochter unseren geliebten Spaikie wieder abgeben.
Am liebsten wäre uns eine Familie mit Kindern da er sehr auf Kinder bezogen ist.
Er ist 11Wochen alt, stubenrein, läuft super an der Leine und ist ein superlieber verspielter kuschelbedütftiger kleiner Mann..

alle Mischlingswelpen