alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.10.2020

aktualisiert: 10.01.2021 | Datum: 06.01.2021 | Aufrufe: 210
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Cara-vorgemerkt
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.10.2020
Preis:
400 € pro Welpe
Straße:
Sternstr.25
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Cara

Geschlecht: weiblich

Alter: geb.ca. Oktober 2020

Größe: ca. 40-50 cm

Gewicht: ca.12-20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland

Beschreibung:

Die fünf Geschwister Amy, Benni, Cara, Filou und Mogli ( Mogli hat schon ein zuhause gefunden) hatten großes Glück! Aliki fand sie im Nirgendwo und hat sie sofort mitgenommen. Alle fünf sind Hundewelpen typisch aufgeschlossen und verspielt, sie testen ihre "Grenzen" aus und lernen innerhalb der dort vorhandenen Hundegruppen die Hundesprache. Da uns die Elterntiere nicht bekannt sind, können wir nicht sagen, wie groß sie einmal werden oder welche Rasse ihn ihnen stecken könnte, aber dass sie wunderschön sind, können wir versichern :-)

alle Mischlingswelpen