alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 05.06.2020

Datum: 14.09.2020 | Aufrufe: 102
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
05.06.2020
Preis:
280 € pro Welpe
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Diago
Geschlecht: Rüde
Geboren: Juni 2020
Größe: im Wachstum
Rasse: Mischling
Katzenverträglich: ja

Diago ist eines der Welpenbuben der Mama Nala. Nala ist ca 45 cm und auch auf einem Foto zu sehen. Wir haben die Rasselbande schon selbst kennelernen dürfen, und Diago ist eher noch von der zurückhaltenden Sorte, aber das wird, da sind wir sehr sicher.

Wir haben versucht ihn ins rechte Licht zu rücken, und hoffen es ist uns gelungen, so dass er mitte Oktober einen Platz in unserem Susi&Strolch Bus bekommt.

Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass die Adoption eines Welpen viele schöne Momente hat, aber auch mit viel Arbeit verbunden ist. Denn Diago bringt bei der Ankunft in Deutschland nur sich selbst mit - kein Sitz, kein Platz, er ist nicht stubenrein und kann auch noch nicht Autofahren (wir schreiben dies explizit, da diese Fragen immer wieder an uns gestellt werden).

Dafür bringt Diago nach den ersten Tagen der Ankunft Leben in ihr Haus, gefällt durch die Lieblingsbeschäftigung von Welpen Schuhe zu klauen oder Löcher im Garten zu buddeln und freut sich über jede Streicheleinheit.

Diago möchte einfach mit seinen neuen Menschen durch dick und dünn gemeinsam durchs Leben gehen - auch nach Corona bedingtem Home office...

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns sehr über Anfragen für Diago, denn er ist schon ganz gespannt das kleine Hunde 1x1 mit ihnen zu lernen!

alle Mischlingswelpen