alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.08.2020

Datum: 10.06.2021 | Aufrufe: 950
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Jutta - weiß-etwas schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
15.08.2020
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jutta - freundlich, verspielt, liebt Wasser

Jutta - Hündin - geb. 13.03.20 - 46 cm groß - Gewicht 11 kg Stand: 5.10.20

5.10.20 - Und noch zwei Fotos von Jutta auf ihrem geliebten Boot, diesmal ohne Wasser. Gabi schreibt, sie wird immer zutraulicher, sucht den Kontakt zum Team und kommt gerne, um sich Streicheleinheiten abzuholen.

6.8.20 - Die noch etwas scheue Hündin Jutta wurde in Skoutros in einem Garten ausgesetzt. Die Bewohner des Hauses haben sie zu Wanda gebracht. Im Welpenrudel hat sie sich schnell integriert und kommt mit allen zurecht. Auch mit den erwachsenen Hunden kommt sie prima klar. Jutta ist eher zurückhaltend und lässt die anderen Hunde auf sich zukommen.
Menschen gegenüber zeigt sich Jutta noch etwas zurückhaltend. Man kann sie auf den Arm nehmen und sie lässt sich auch überall anfassen, bürsten und streicheln. Aber man merkt schon noch, dass sie sich noch nicht so richtig entspannt dabei.
Das wird sich wohl ändern, sobald sie die alleinige Aufmerksamkeit "ihrer" Menschen bekommt.
Ihre erste Impfung hat sie gut vertragen und freut sich nun auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

alle Mischlingswelpen