alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2020

Datum: 30.06.2020 | Aufrufe: 95
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2020
Preis:
260 € pro Welpe
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Marley
Geschlecht: Rüde
Geboren: Februar 2020
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja

Diese - noch - traurigen Augen gehören Marley. Mit seiner Hundefreundin Polpetta konnte er endlich im Tierhaus bei SOS ankommen. Tierschützer haben ihn auf der Strasse gefunden, sich trotz Corona-Zeiten um die beiden gekümmert, und zum Glück konnten sie jetzt auch durch die Lockerung endlich ankommen.

Marley schaut noch etwas traurig in die Welt, keiner kennt seine wirkliche Geschichte, nur er selbst.

Aber jetzt kann einfach alles nur besser werden. Er lebt am Tierhaus mit seinen Hundefreunden und Mietzekatzen friedlich zusammen und liebt die kuscheligen Betten, das regelmässige Futter und geht auch schon mit auf die Spaziergänge.

Jetzt wartet der Hundebub auf die Menschen, die ihm die Welt zeigen, dass Hunde 1x1 beibringen und sie langsam an viele, für uns Menschen alltägliche, Dinge gewöhnen.

Sie sollten Zeit, Geduld und eine Portion Humor mitbringen, wenn sie diesen Schatz adoptieren möchten.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns auf Anfrage für Marley

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen