alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.03.2020

Datum: 17.05.2020 | Aufrufe: 349
Rüde
Rasse:
unbekannt
Farbe:
blond-braun
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Wurftag:
15.03.2020
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
71566 Althütte (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Diese kleine süße Rasselbande (2 Mädchen und 2 Buben) wurde samt Mama einfach vor dem Tierheim in Portugal ausgesetzt und machen sich jetzt auf die Suche nach ihren Familien. Die Mama ist mittelgross und wir denken das die Welpen später ungefähr die gleiche Größe, evtl. etwas größer werden. Da unsere Welpen immer toll Überraschungspakete sind können wir zu der endgülten Grösse jedoch keine weiteren Angaben machen.

Die Pupsis sind sehr neugierig und verspielt, sie haben keine Angst vor Menschen und freuen sich über jeden der mit ihnen schmust und spielt. Da kein Welpe im Tierheim aufwachsen sollte hoffen wir bald tolle Familien, gerne auch mit Kindern, zu finden. Die Welpen sind an ihre Artgenossen gewöhnt und könnten sich in dem Alter auch noch an Katzen gewöhnen. Vom Hunde-ABC haben die Hundekinder noch keine Ahnung. Sicher hätten sie auch Spaß daran die Hundeschule zu besuchen um alles zu lernen was sie als richtige Familienhunde wissen müssen.

Wer sich also bewusst ist, das Welpen viel Zeit und Nerven kosten, Erziehung benötigen, auch nicht alleine bleiben können und auch mal was auf den Teppich gehen kann oder der eine oder andere Einrichtungsgegenstand die Welpenzeit nicht überstehen wird, der sich gerne die Zehen und Schuhe anknabbern lässt......der darf sich gerne bei uns melden und unseren Selbstauskunftsbogen ausfüllen.

Geboren wurden die Welpen Mitte März 2020, und ab Ende Juni / Anfang Juli dürften sie ihre Reise, natürlich vollständig geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierausweis, dann nach Deutschland antreten.

Hündin
Rüde
Hündin
Mama der Welpen
alle Mischlingswelpen