alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.01.2020

Datum: 01.07.2020 | Aufrufe: 289
Rasse:
unbekannt
Farbe:
MARINOS RESERVIERT !!! tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.01.2020
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Ilona Wolff
Telefon:
02325 594971
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Marinos

Geschlecht: weiblich
Alter: geb. ca. Januar 2020
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca.60 cm)
Marinos ist zur Zeit noch in Griechenland/Kavala


Marinos ist ein aufgeweckter und energievoller Welpe (ca 5 Monate. Er wurde auf der Hauptstraße aufgefunden und wird nun bei Maria versorgt und groß gezogen. Er kennt Katzen und andere Hunde, und wächst zusammen mit ihnen auf. Sehr menschenbezogen und freundlich, aber auch mit einigen Hummeln im Po;-) Ob seine Ahnen Hüte-oder evtl. auch Herdenschutzhunde waren, wir wissen es nicht. Meist kann man so etwas erst sehen wenn die Hunde etwas älter sind...deswegen bedenken wir alle Möglichkeiten;-)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen