alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 29.04.2017

Datum: 28.04.2020 | Aufrufe: 74
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Filos - schwarz, weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
29.04.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Filos - Rüde - geb. 29.04.17 - 45 cm gross - Gewicht 14 kg - kastriert Stand: 01.05.18

Filos - fröhlich, aktiv und verschmust

21.11.19 - Es gibt neue Fotos von Filos. :-)
Er hofft nun auf baldige Post mit Fragebogen an unsere Email info@tierfreunde-lesbos.de

Filos ist ein besonderer Schatz.
Am Anfang ist er noch zurückhaltend, nicht sehr zutraulich, auch schaut sich das Geschehen und die Besuchermenschen mit Abstand an. Aber wenn er jemanden kennt, dann ist er sehr verschmust und ein treuer Begleiter. Er braucht und genießt einfach viel Zeit und Streicheleinheiten.
Er liebt es zu spielen und zu rennen. Auch Spaziergänge kann er zunehmend genießen auch wenn ihm die Welt da draußen manchmal noch etwas unheimlich ist.

Wenn es zurück ins Gehege geht und man ihn ruft, kommt er schnell nochmal angelaufen, gibt ein Küsschen und geht dann brav mit seinen Gefährten zurück.

alle Mischlingswelpen