alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.08.2019

aktualisiert: 11.04.2020 | Datum: 01.04.2020 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Farbe:
hellbraun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.08.2019
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Mastro
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08/09 - 2019
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: ca. 45 cm, noch im Wachstum
Gewicht: ca. 15 kg
Verträglichkeit: mit allen Hunden, Katzentest jederzeit möglich
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Charakter: gesellig, freundlich, neugierig, fügsam und sanft
Aufenthaltsort: auf Pflegestelle, Latina bei Rom, Italien

Geschichte:
Mastro wurde gemeinsam mit seinem Bruder Lindo auf der Straße ausgesetzt. Dabei wurde ganz bewusst riskiert, dass die beiden kleinen Rüden von Autos überfahren werden können. – Gott sei Dank ist dies nicht passiert! Aktuell ist er bei Annamaria in Pflege untergebracht und wartet – auf SIE? Auf die Menschen, die denken: Du bist mein Hund – mit Dir will ich leben – Dich will ich vor allem beschützen – Dir darf NIE wieder irgendjemand ein Leid antun!
Wenn Sie dieser Mensch sind, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ansprechpartnerin:
Britta Schulzeck
Tel.: 063 57 / 98 91 89
E-Mail: jeanbritt@t-online.de
oder
Gabi Gold
Tel.: 0176 34 55 46 18
Mail: gabi.gold@gmx.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen