alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.09.2019

Datum: 20.03.2020 | Aufrufe: 958
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Hellbraun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.09.2019
Preis:
320 € pro Welpe
Straße:
Erdkampsweg 122
Ort:
22335 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Hands4Animals e.V.
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kleiner Benni sucht seinen Platz in der großen weiten Welt

- Name: Benni
* Alter: 5 Monate 
* Größe: wird mittelgroß
* Charakter: freundlich, lieb, verspielt

Benni genießt jede Kuscheleinheit, die er ergattern kann. Noch mehr würde er sich freuen, wenn er diese in seinem neuen Zuhause von seinen neuen Lieblingsmenschen erhalten würde.

Benni ist ein junger verspielter Hundebub, der mit seinen Geschwistern von unseren Tierschützern groß gezogen wurde.
Benni kann es kaum erwarten bald nicht mehr in seiner Pension zu sein, sondern die Welt zu erkunden, das Hunde-ABC zu lernen und jede Menge Spaß mit seinen Menschen zu erleben.

Möchtest du Benni bald bei Themen wie Stubenreinheit, an der Leine gehen helfen? Der kleine Schatz wird dir so dankbar sein.

Benni ist • entwurmt • geimpft • gechipt
Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€

Hier findest du Videos von Benni:
http://www.youtube.com/watch?v=YGGu3JhMyVQ

http://www.youtube.com/watch?v=O4jdbjfYQiU

Hier findest du noch weitere Bilder von Benni: https://www.hands4animals.de/gallery/benni/

Benni befindet sich noch in Bosnien-Herzegowina. Er könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Marla schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/hundevermittlung/

alle Mischlingswelpen