alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.10.2019

Datum: 05.04.2020 | Aufrufe: 787
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.10.2019
Preis:
320 € pro Welpe
Ort:
50667 Köln (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Aleksandra Malic
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

- Name: Sandy
- Alter: 5 Monate
- Größe: wird mittelgroß
- Charakter: freundlich, lieb, verspielt

Sandy wurde mit ihren Geschwisterchen von unseren Tierschützern gefunden, als sie ca. 2 Monate alt waren. Die Kleinen haben sich prächtig entwickelt und sind nun bereit die Welt zu erkunden.

Sandy ist eine liebenswerte kleine Hündin, die ausgewachsen mittelgroß sein wird. Für sie wünschen wir uns tolle Menschen, die sie als Familienmitglied an ihrem Leben teilnehmen lassen, die mit ihr täglich Gassirunden absolvieren, aber auch ausgiebigen Kuscheleinheiten nicht abgeneigt sind. Sandy würde sich sehr über den Besuch einer Hundeschule freuen, wo mit ihren Menschen gemeinsam am Hunde-ABC gearbeitet werden kann. Sitz, Platz, Komm, das sind für sie noch fremde Begriffe. Aber mit Geduld und Liebe, sollte die kleine Hundedame bald alles Kennen und Können. So ist auch die Stubenreinheit etwas, was ihr noch beigebracht werden muss. Alles in allem ist die kleine Sandy eine kleine offenherzige und wissbegierige Hündin, die vermutlich erstmal alles mit ihren großen Augen bestaunen wird, aber bald auch alle mit eben diesen Äuglein um den Finger wickeln wird.

Möchtest du Sandy ein Zuhause und somit eine bessere Zukunft schenken?

Sandy ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€

Sandy befindet sich noch in Bosnien-Herzegowina. Sie könnte aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland kommen. Abholorte sind: München (Grabenstätt), Nürnberg (Feucht), Würzburg (Nord), Frankfurt (Rodgau), Köln (Königsforst), Hamburg (Seevetal).

Bei Interesse an Sandy schreibt uns bitte eine Nachricht oder E-Mail an: kontakt@hands4animals.de.

Natürlich könnt ihr auch gerne direkt unsere Selbstauskunft ausfüllen: https://www.hands4animals.de/tiervermittlung/selbstauskunft-endstelle-hund/

Hier findest du noch weitere Bilder von Sandy: https://www.hands4animals.de/gallery/sandy-2/

P.S. Weitere Fellnasen sind auf der Suche nach einem Körbchen

alle Mischlingswelpen