alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.08.2019

Datum: 10.01.2020 | Aufrufe: 785
Rasse:
unbekannt
Farbe:
dunkelblond
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.08.2019
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Nickenicher Straße 31
Ort:
56626 Andernach (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Esther Fausten
Telefon:
0171 2974095
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: DAFNE

Rasse: Mischling
Geboren: ca. 08/2019
Geschlecht: weiblich
Schulterhöhe ca. 35 cm, noch im Wachstum
Gewicht: ca. 8 kg, noch im Wachstum
Verträglichkeit: mit Rüden + Hündinnen
Charakter: lieb, welpentypisch verspielt, neugierig, menschenbezogen
Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise
Aufenthaltsort: Italien, Napoli

Geschichte:
Dafne wurde von Elena auf der Straße gefunden, als sie ca. 8 Wochen alt war. Kurzzeitig lebte sie bei einer lieben Tierschützerin zu Hause. Da die Kleine so niedlich und liebenswert ist, fand sie recht schnell in Italien eine Familie, die sie adoptierte.

Doch nun bekam Elena einen Anruf, dass Dafne in ihrem jetzigen Zuhause nicht bleiben könne. Man wäre überfordert….
Elena holte Dafne ab und musste feststellen, dass sie niemals im Haus leben durfte und nur im Garten gehalten wurde. Außerdem hatte man die kleine Hündin vernachlässigt und nicht richtig gefüttert. Dafne wiegt zu wenig und als sie mit Elena nach Hause fuhr, erbrach Dafne Blätter. Das zeigt uns, dass die „liebe Familie“ die Hündin auch hungern ließ. Ein kleines Hundemädchen, draußen im Garten alleine gelassen und hungernd. Das geht gar nicht!
Dafne braucht nun schnell ein wirklich gutes Zuhause, dass sie die vergangenen Monate vergessen lässt.

Wer gerne das Abenteuer Welpe auf sich nehmen möchte, der meldet sich bitte bald bei Dafnes Ansprechpartnerin:

Britta Schulzeck, Tel.: 06357 / 989189
Mail: jeanbritt@t-online.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen