alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 13.10.2019

Datum: 07.02.2020 | Aufrufe: 1641
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-braun-weiß
Rüden:
3
Hündinnen:
4
Wurftag:
13.10.2019
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
97839 Esselbach (D - Bayern)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Diese süssen Mischlingswelpen sind am 13.10.2019 geboren und leben im Moment noch in Portugal bei ihrer Familie. Es sind 3 Jungs (blaue Schrift) und 4 Mädels (rosa Schrift). Die Mama wurde aus sehr schlechter Haltung rausgeholt und 14 Tage später wurde die Familie mit den 7 Welpen überrascht. Die Hündin wurde mittlerweile kastriert und darf natürlich in ihrem Zuhause bleiben. Jedoch sind die Hundekinder jetzt gross genug um die Welt zu entdecken. Bis zum nächsten Transport wären alle vollständig geimpft, gechipt und könnten mit ihrem eigenen EU-Heimtierausweis auf die Reise in ein neues Leben starten.

Die Mama der Welpen ist eine kleine, kurzbeinige Mischlingshündin mit ca. 8kg. Der Papa der Welpen ist unbekannt. Im Moment haben die Welpen ein Gewicht zw. 3 und 4,5 kg.

Da die Welpen mit ihrere Mama und Menschen gemeinsam aufgewachsen sind haben sich alle ganz toll entwickelt. Jedoch brauchen Sie Menschen die viel Zeit haben und sie in Ruhe noch alles weitere lernen dürfen. Der Besuch einer Hundeschule würde den Welpen sicher Spaß machen und sie könnten alles lernen was sie für ihr späteres Leben noch benötigen. Die Pupsis können noch nicht alleine bleiben, müssen noch lernen ordentlich an der Leine zu laufen und das Schuhe nicht zum essen sind müssen sie auch noch lernen.

Toll wäre es wenn es bereits einen Hundekumpel zum spielen geben würde in ihrem neuen Zuhause und an Katzen können sich die Pupsis auch noch gewöhnen. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung für die Welpen und ein Garten zum toben wäre natürlich super.

Diese kleinen Racker sind sehr unterschiedlich vom Charakter. Von der wilden Hilde bis zum ruhigen gechillten Zeitgenossen ist alles dabei. Wenn Interesse an einem der Welpen besteht helfen wir sehr gerne den passenden Welpen auszuwählen.

Nur noch Nori sucht ein schönes Zuhause. Das Hundemädchen reist Mitte Februar auf ihre Pflegestelle nach 97839 Esselbach und sucht dann noch ein schönes Zuhause.

alle Mischlingswelpen