alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.09.2019

Datum: 02.02.2020 | Aufrufe: 1318
Rasse:
unbekannt
Farbe:
weiß, schwarz, braun
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.09.2019
Preis:
325 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0176 63704256
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

48565 Steinfurt. Edgar kann im Dezember in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Edgar und Woody leben momentan bei befreundeten Tierschützern in Bistrita. Was für ein Glück, dass sie noch vor dem Winter gefunden wurden! So kalt und nass wie es im Winter in Rumänien ist, ist es einfach kein guter Ort für Welpen.

Edgar und Woody sind daher vorerst in guten Händen. Doch so viele Tiere in Rumänien benötigen Hilfe, deshalb hoffen wir, dass beide möglichst bald ein tolles Für-Immer-Zuhause mit einer warmen Couch und einer liebevollen Familie finden.

Edgar ist der dunklere der zwei Brüder. Mit seinem strubbeligen Fell und seiner witzigen schwarzen Maske und seinen Flecken hat er uns direkt um den Finger gewickelt. Edgar ist momentan ca. 4 Monate alt und könnte Ende Januar ausreisen. Er ist welpentypisch verspielt und gegenüber Menschen und anderen Hunden sehr aufgeschlossen. Wir kennen Edgars Eltern nicht, aber wir vermuten, dass er eine mittlere Größe erreichen wird. Wir könnten uns Edgar auch in einer Familie mit Kindern vorstellen, diese sollten jedoch bereits Hundeerfahrung besitzen und den Hund nicht bedrängen.

Edgar ist momentan noch ein kleiner Welpe, doch er wird schon bald in die Pubertät kommen. Diese hormonelle Phase ist für Mensch und Hund gleichermaßen anstrengend. Oftmals wissen die Hunde vor lauter Hormonchaos gar nicht, wo ihnen der Kopf steht. Sie testen ihre Grenzen aus und vergessen auch schon mal Kommandos, die sie vorher schon einmal kannten. Doch wenn man diese Phase mit viel Geduld und liebevoller Konsequenz überwunden hat, hat man einen Begleiter fürs Leben!

Edgar hat vermutlich vorher noch nie in einem Haushalt gelebt und weiß deshalb auch nicht, wie man sich dort verhält. Deshalb sollte man ihm viel Zeit geben und ihn ganz in Ruhe ankommen lassen und ihn auf keinen Fall bedrängen. Dann wird er sicher schnell verstehen, dass er endlich angekommen ist. Edgar möchte gern über grüne Wiesen rennen und abends auf einer warmen Couch einschlafen, ohne Angst haben zu müssen, am nächsten Tag wieder frieren zu müssen. Edgar ist ein cleverer Kerl, der sich später bestimmt auch über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule freuen wird.

Unser Edgar ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro in seine neue Familie ziehen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen