alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 02.07.2019

Datum: 28.03.2020 | Aufrufe: 2304
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Strupi - Rüde - weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
02.07.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Strupi - Rüde - geb. 2.7.19 - 35 cm groß - Gewicht 5,2 kg

Anfang September stand unsere Tierärztin mit Strupi bei Wanda vor der Tür, mit der Bitte den Kleinen aufzunehmen, da er bei ihr abgegeben wurde. Strupi ist ein kleiner lustiger Kerl, der sehr neugierig ist und immer alles genau untersucht. Menschen gegenüber ist er zutraulich und freundlich, mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Er interessiert sich für alles und lässt sich bei seinen Inspektionen ungern stören. Da muss man schon mit einem Leckerli oder etwas noch interessanterem winken, damit man seine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ausgewachsen düfte er um die 40 cm groß werden und unter 10 kg Gewicht bleiben. Er darf schon in die Vermittlung und freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen