alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.08.2019

Datum: 29.07.2020 | Aufrufe: 1915
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Samuel weiß-braun-schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.08.2019
Preis:
290 € pro Welpe
Straße:
Rothebuschstrasse
Ort:
46117 Oberhausen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daniela Costanza
Telefon:
0173 6570484
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Samuel



Rüde, geb. 08/2019, geimpft und gechipt, mittelgroß werdend

Die kleine Familie wurde aus schlimmen Verhältnissen befreit, zu diesem Zeitpunkt waren die Kleinen erst wenige Tage alt. Gegen die Halter lag bereits ein Halteverbot vor, trotz allem hatten sie wieder eine Hündin bekommen und diese icht kastrieren lassen. Drei der ursprünglichen 6 Welpen sind leider einem schlimmen Virus zum Opfer gefallen, die anderen drei sind aber glücklicherweise topfit ! Die Mutter ist eine Podencomixhündin. Die Welpen werden wohl etwa kniehöhe erreichen.

Sollten sie Interesse an diesem Hund haben können sie uns gerne werktags von 15.00 – 18.00 Uhr anrufen 0173/6570484, oder schreiben sie uns eine email: info@tierschutz-andalusien.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen