alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.11.2019

Datum: 12.02.2020 | Aufrufe: 1933
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
2
Wurftag:
15.11.2019
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
38274 Groß Elbe (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Diese 3 Mischlingswelpen (1 Junge und 2 Mädchen) sind Mitte November 2019 geboren und wurden vor einigen Tagen in einen Karton in Portugal vor dem Tierheim ausgesetzt. Insgesamt waren es 13 Welpen. Die restlichen Pupsis machen sich auch bald auf die Suche nach einem Zuhause. Die spätere Schulterhöhe wird auf ca. 55-60cm geschätzt. Da die Eltern der Welpen jedoch unbekannt sind müssen wir uns überraschen lassen. Wir hoffen das alle ein Zuhause finden damit sie sich Ende Februar auf die Reise in ein neues Leben machen könnnen.

Alle Welpen sind menschenzbezogen und freundlich. Sie könnten in eine Familie mit Kindern ziehen und hätten sicher auch viel Spaß wenn es bereits einen Hundekumpel zum spielen in ihrem neuen Zuhause gibt. In diesem Alter können sich die Welpen auch noch an Katzen gewöhnen. Wie alle Welpen sind die kleinen Pupsis noch nicht stubenrein, können noch nicht alleine bleiben und ordentlich an der Leine laufen muss natürlich auch noch geübt werden. Der Besuch einer Hundeschule wäre auf jeden Fall sinnvoll um die Welpen richtig auf ihr weiteres Leben vorzubereiten. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wäre perfekt. Über einen Garten würden sich die Hundekinder auch sehr freuen.

Wir suchen Menschen mit viel Zeit die den Welpen noch alles beibringen was sie für ihr späteres Leben wissen müssen. Die Welpen wollen noch viel erleben und möchten die Welt noch entdecken. Wenn sich die Welpen auf die Reise machen sind sie vollständig geimpft und haben einen Chip und einen EU-Heimtierausweis.

alle Mischlingswelpen