alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 12.06.2019

Datum: 30.11.2019 | Aufrufe: 1064
Rasse:
unbekannt
Farbe:
butterfarben
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
12.06.2019
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Moststr.
Ort:
41366 Schwalmtal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Delia Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Bogdan
Geburtsdatum: 12.06.2019
Geschlecht: männlich
Körpermaße, er wird noch wachsen, Endgröße unbekannt
Schulterhöhe: 51 cm
Körperlänge: 52 cm

Halsumfang: 31 cm
kastriert
Aufenthaltsort: in 41366 Schwalmtal in Pflege

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 25.10.2019 negativ
Test Leishmania:25.10.2019 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 25.10.2019 negativ

Er ist ein sehr freundlicher Hund und folgt gut.

Bogdan und seine 5 Geschwister wurden im Juni dieses Jahres von den Mitarbeitern von Save the Dogs gefunden. Sie hörten das Wimmern der Welpen aus einer Straßenecke in Cernavoda. Die jungen Hunde wurden einfach in eine dunkle und isolierte Ecke wie Müll entsorgt. Hätten die Welpen nicht so geweint, wäre wohl niemand auf sie aufmerksam geworden und sie hätten jämmerlich verhungern müssen. Doch sie konnten geborgen werden und sind jetzt alle gesund und glücklich und vor allem sie leben!

Bogdan ist ein fröhlicher und geselliger Welpe: er liebt es zu rennen, neue Umgebungen zu erkunden und zu spielen. Er liebt es auch mit Menschen zusammen zu sein und mit ihnen etwas zu unternehmen. Er lässt sich das Hundegeschirr anlegen und läuft gut an der Leine. In geschlossenen Räumen muss er manchmal ein wenig beruhigt werden, da er immer aktiv sein will. Er ist aber sehr lernfähig und setzt schnell das Erlernte um.

Er spielt gerne mit anderen Hunden und ist selbstbewusst und ausgeglichen. Er weiß sehr gut, wie man sich erwachsenen Hunden nähert und bellt andere Hunde nicht an, wenn er an der Leine ist.

Für den fröhlichen, aktiven und lieben Bogdan suchen wir ein liebevolles Zuhause bei einer aktiven Familie.

Natürlich hat er alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.
Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.
Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen