alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 20.06.2019

Datum: 29.11.2019 | Aufrufe: 965
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
20.06.2019
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
22119 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Kyra ist ein süsses Mischlingsmädchen das im Juni 2019 in Portugal geboren wurde. Sicher wird Kyra eine Schulterhöhe von ungefähr 50-55cm erreichen wenn sie mal ausgewachsen ist. Da die Eltern des Hundekind jedoch unbekannt sind müssen wir uns da mal überraschen lassen. Kyra hat ihre Reise nach Deutschland bereits hinter sich gebracht, und wartet jetzt auf ihrer Pflegestelle in 22119 Hamburg auf ihre neue Familie.

Kyra ist ein fröhliches und neugieriges Hundekind. Sie geht auf Menschen freundlich zu und freut sich sehr man man sich mit ihr beschäftigt und mit ihr spielt. Auf ihrer Pflegestelle wird Kyra jetzt lernen das man sein Geschäft draussen macht, im Auto mitzufahren und ordentlich an der Leine zu laufen. In ihrem neuen Zuhause kann es auch gerne Kinder geben, standfest sollten diese jedoch auf jeden Fall schon sein. Auch versteht sich Kyra sehr gut mit anderen Hunden. Auf ihrer Pflegestelle lebt sie mit zwei weiteren Hunden zusammen, was ohne Probleme funktioniert. Über einen Hundekumpel in ihrem neuen Zuhause würde sie sich sehr freuen. Dann hätte sie immer jemanden zum toben. Wir wünschen uns ein Zuhause für Kyra in ländlicher Umgebung. Ein Garten wäre natürlich auch super.

Kyra sucht Menschen die viel Zeit für sie haben und sie noch viel erleben und lernen darf. Das Hundekind ist vollständig geimpft, hat einen Chip und einen EU-Heimtierausweis.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen