alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 23.07.2019

aktualisiert: 12.11.2019 | Datum: 27.10.2019 | Aufrufe: 768
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
23.07.2019
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!!

Olaf
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 23.07.2019
geschätzte Endmaße: 40 bis 45 cm
Status: geimpft, gechipt - Kastration wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/305.html#cnt58723
Aufenthalt: Tierhilfe in in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der kleine Olaf wünscht sich sehnlichst Familienanschluss! Olaf ist klein aber ein ganz großer Kämpfer. Er wurde auf einem Gehöf in Ungarn geboren und hatte 7 Geschwister. Die Welpen waren alleine und keiner vermisste sie. Leider ist uns über ihre Vorgeschichte nichts bekannt und wir können nur vermuten, warum die Welpen dort alleine waren. Dennoch sieht es ganz danach aus, dass es sich um unerwünschten Nachwuchs handelte den man sich schnell vom Hals schaffen wollte. Zum Glück wurde eine liebe Tierschützerin auf die Rasselbande aufmerksam und nahm sie in ihre Obhut. Die Welpen hatten großes Glück, denn alleine hätten sie nicht lange überlebt. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit den kleinen, denn nach kurzer Zeit erkrankten alle Welpen an der Infektionskrankheit Parvovirose die sich durch starke Durchfälle, Erbrechen und hohes Fieber äußert.

All seine Geschwister überlebten die Infektionskrankheit nicht. Nur unser kleiner Kämpfer Olaf überlebte. Mit seinem starken Lebenswillen hat er es mehr als verdient ein liebevolles Zuhause zu finden. Olaf ist alterstypisch verspielt und aufgeweckt, eben ein ganz normaler Welpe der die große weite Welt entdecken möchte. Er ist sehr lieb und er freut sich wenn man ihm etwas Zeit und Aufmerksamkeit entgegenbringt. Zudem geht er auf alles und jeden offen zu. Ein fröhliches Hundekind das voller Lebensfreude steckt! Mit seinen Artgenossen kommt er wie jeder Welpe bestens aus. Wie jeder junge Hund muss auch Olaf noch alles Nötige vom Hunde-ABC erlernen und beigebracht bekommen. Für unseren süßen Olaf suchen wir Menschen die ihm ein fürsorgliches Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten. Menschen die sich der Verantwortung eines jungen Hundes bewusst sind und wissen, dass ein süßer Welpe viel Spaß aber auch Arbeit mit sich bringt. Olaf wird sich sehr freuen endlich ein ganz normales Hundeleben führen zu können im Kreise seiner lieb gewonnenen Menschen mit vollen Familienanschluss. Derzeit ist Olaf für eine Kastration noch zu jung. Diese muss von seinen Menschen zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Dieser Hund lebt noch in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen