alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 30.06.2019

Datum: 15.03.2020 | Aufrufe: 4281
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Stöpsel - Rüde - schwarz-grau
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
30.06.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Stöpsel - Rüde - geb. 30.06.19 - 22 cm groß - Gewicht 4,6 kg Stand: 25.10.19

Stöpsel und Geschwister Scott, Samila, Shorty und Spirou sind einer Familie auf der Straße von Molivos bis nach Petra nachgelaufen. Die Welpen waren da erst wenige Wochen alt und ganz alleine unterwegs. Die Familie kam dan in Petra bei Wanda vorbei und hat die Minis dort abgegeben. Da wir nicht ausfindig machen konnten, woher sie stammten, durften sie bei Wanda in der Welpenkinderstube bleiben. Sie haben sich prima entwickelt, sind mittlerweile ins Gehege umgezogen und suchen nun jede/r für sich ein eigenes Zuhause für immer. Stöpsel ist lebhaft, schaut sich aber alles erstmal genau an, bevor er dann losstürmt. Er freut sich über jede Zuwendung und kuschelt auch gerne. Eine seiner Lieblingsbeschäftigungen ist, daß er alles genau beobachtet, was um ihn herum vorgeht. Mit den anderen Hunden im Gehege und mit Katzen kommt er auch prima zurecht und freut sich nun auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen