alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 20.05.2019

Datum: 12.05.2020 | Aufrufe: 4322
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Vergil - **RESERVIERT**Rüde - hellbraun - **reserviert**
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
20.05.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

**RESERVIERT**


Vergil - Rüde - geb. 20.05.19 - 37 cm groß - Gewicht 10 kg Stand: 14.4.2020


14.4.20 - Neue Fotos von Vergil, der noch auf ein liebes Zuhause wartet. Er hat sich prima entwickelt und ist nun knapp 11 Monate alt und 37 cm groß bei einem Gewicht von 10 kg.
Gabi vom Lesbos-Team schreibt, er ist ein absolut lieber und gut verträglicher kleiner Schatz. Vergil hofft nun, bald ein eigenes Zuhause zu finden und freut sich auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

Vergil und seine beiden Geschwister Viridi und Vic wurden in der Nähe von Skalochori an einer Kapelle gefunden. Einfach ausgesetzt in einem Karton, hatten sie großes Glück, daß sie von ihren Findern direkt zu Wanda gebracht wurden.
Nach einer gründlichen Flohreinigung und einem Bad konnten sie zu anderen Welpen in der Welpenkinderstube integriert werden. Sie haben sich schnell mit allen anderen Welpen angefreundet und gut eingelebt.Vergil ist der etwas lebhaftere der beiden Rüden. Auf dem Arm genommen, interessiert er sich mehr an dem Geschehen am Boden, als in die Kamera zu schauen. Er ist auch immer auf der Suche nach Beschäftigung oder hält Ausschau, wer gerade Lust hat, mit ihm zu spielen.

alle Mischlingswelpen