alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.06.2019

aktualisiert: 04.11.2019 | Datum: 22.10.2019 | Aufrufe: 41
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Ivory - weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.06.2019
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstr. 2
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2019
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca.40 cm)
Ivory ist in einer Pflegestelle in 55218 Ingelheim

update 03.11.19
Ivory ist seit einer Woche bei uns, er lebt hier mit Hunden, Katzen und Hühnern zusammen, was problemlos funktioniert. Auch an den Tagesablauf hat er sich gut gewöhnt. Ivory ist ein aufgeweckter und aktiver Welpe, der auch gerne kuschelt. Er ist nicht ängstlich, ist ihm etwas mal nicht geheuer dauert es nicht lange bis die Neugierde siegt. Beim Gassi gehen begrüßt er andere Hunde und Menschen freundlich. Kinder hat er auch schon kennengelernt. Ivory ist fast stubenrein und meldet sich wenn er raus muss.
Was er noch nicht mag ist Auto fahren und im Regen Gassi gehen :) Ein toller kleiner Hund (im Moment wiegt er 5kilo) mit viel Potential für Menschen die gerne mit ihrem Hund arbeiten und etwas unternehmen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen