alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 10.03.2019

Datum: 04.09.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Farbe:
grau-schwarz-weiss
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
10.03.2019
Preis:
375 € pro Welpe
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Jerry
Geschlecht: männlich
Geboren: 10.03.2019
Größe: voraussichtlich mittelgroß werdend
Geimpft: ja
Kastriert: nein

Jerry kann auf seiner Pflegestelle in Boppard kennengelernt werden.

Der kleine Jerry lebt zusammen mit seinem Kumpel Panda auf einer Pflegestelle in Boppard. Der lebhafte junge Hund ist ein typischer Welpe, verspielt und neugierig auf die Welt. Es gibt ja auch so viel zu entdecken, wenn nur diese Ängstlichkeit nicht wäre, die Jerry immer wieder überkommt. Diese versucht er mit Bellen zu überspielen. Es braucht schon viel Geduld, um das Vertrauen des süßen Kerlchen zu gewinnen. Ist das erst einmal geschafft, lässt er sich auch gerne kuscheln. Auch er ist ein Hund, der sich gerne bewegt. Daher wäre er in einer agilen Familie gut aufgehoben, die ihm zudem noch die nötige Zeit und Geduld entgegenbringen, damit er in aller Ruhe ankommen kann. Wer möchte diese Herausforderung annehmen? Dann melden sie sich schnell bei uns, bevor es ein anderer tut. Jerry freut sich auf ihren Besuch.
All unsere Hunde sind kastriert ( ausser sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration),
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.
Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass…) sowie ein Sicherheitsgeschirr.
Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.! Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen