alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 14.02.2019

Datum: 30.09.2019 | Aufrufe: 47
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Schwarz weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
14.02.2019
Preis:
325 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
22455 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0176 34494920
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

22455 Hamburg. Unser hübscher Jeff ist auf der Suche nach einen Zuhause. Er kommt ursprünglich aus Bistrita, Rumänien und ist nun auf der Suche nach seinen Menschen.

Jeff ist ein sehr schlauer Hund. Er ist bereits stubenrein, gibt Pfote und läuft super locker an der Leine. Jeff ist noch nicht lange in Deutschland und muss sicherlich noch viel lernen und braucht eine liebevolle, konsequente Führung.

Jeff ist aktuell ca. 7 Monate alt und ein welpentypisch verspielter und neugieriger Welpe. Bei fremden Menschen ist er anfangs vielleicht etwas schüchtern, aber das legt sich nach kurzer Zeit. Der schöne Jeff hat den perfekten Wimpernaufschlag drauf – wer kann diesem treuen Blick schon widerstehen? Jeff wird mal eine große Größe erreichen. Aktuell hat er eine Schulterhöhe von ca. 50 cm und wiegt um die 20 kg.

Für Jeff wünschen wir uns eine Familie, die ihm beibringt, wie ein normales Hundeleben funktioniert. Ein Besuch in der Welpenschule würde ihm sicherlich Spaß machen. Ein positiver Erziehungsstil ohne Strafreize sollte gelebt werden. Im ersten Lebensjahr sollten Welpen so wenig wie möglich alleine sein – daher suchen wir für Jeff eine Familie, die viel Zeit für ihn hat und ihm die große, schöne Welt zeigt. Spaziergänge in der Natur sollten ebenso nicht zu kurz kommen wie ausgiebige Streicheleinheiten und ein regelmäßiger Kontakt zu ihren Artgenossen. Aktuell sehen wir Jeff nicht mit kleinen Kindern, da diese ihn noch zu sehr verunsichern könnten.

Jeff wird sicher bald in die Pubertät kommen. Hier vergessen die meisten Hund das bereits Gelernte und testen ihre Grenzen aus. Diese Zeit ist anstrengend und hier ist es besonders wichtig mit liebevoller Konsequenz zu arbeiten und geduldig zu sein. Ist die Phase vorüber hat man sicherlich einen treuen Begleiter auf Lebenszeit.

Schönling Jeff ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit. Jeff wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen