alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.03.2019

Datum: 30.08.2019 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
15.03.2019
Preis:
375 € pro Welpe
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

ZUHAUSE GESUCHT!
Flocky kann auf ihrer Pflegestelle in 12309 Berlin-Lichtenrade kennengelernt werden
Name: Flocky
Alter: März 2019 geboren
Größe: aktuell: 40 cm/8,3 kg, vorraussichtlich mittelgroß werdend
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Verträglich mit:
Rüden/Hündinnen: ja/ja
Katzen: kann getestet werden
Kleintiere: unbekannt
Geeignet für:
Anfänger, Fortgeschrittene, Profis
Kinder: ja
Gesucht wird:
Zuhause: ja
Die kecke, bildhübsche Flocky lebt erst seit kurzem auf ihrer Pflegestelle, hat aber in dieser Zeit schon enorme Fortschritte gemacht. Die anfängliche Unsicherheit hat sie inzwischen fast vollständig abgelegt, sie ist lernwillig und interessiert an allem Neuen. So hat sie schnell gelernt, auf ihren Namen zu hören, geht schon prima an der Leine und auch der Straßenverkehr macht ihr schon nichts mehr aus. Mit dem im Hause befindlichen weiteren Hund verträgt sie sich gut, wobei sie die präsentere ist und genau weiss, wie man die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Vor großen Hunden hat sie noch Respekt und sucht Schutz bei Pflegefrauchen. Ansonsten ist Flocky verträglich mit ihren Artgenossen und begegnet ihnen freundlich. Auch vor Menschen hat sie keinerlei Scheu und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Sie ist agil und sehr verspielt, wie es sich für einen Welpen gehört. Sie kann sich stundenlang mit ihrem Bällchen oder Tau beschäftigen. Dabei ist sie sehr aufmerksam und dreht bei jedem Geräusch das Köpfchen. Flocky ist ein Hundemädchen, das nur gefallen möchte und weiß ihren Charme vorteilhaft einzusetzen.
Für Flocky suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die ihr liebevoll-konsequent das Hundeeinmaleins vermitteln. Vielleicht hat sie ja schon ihr Herz erobert?
Wir vermitteln nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag. Alle unsere Hunde sind kastriert
(außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration),
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.
Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten (Transport, Impfpass…) sowie ein Sicherheitsgeschirr.
Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.! Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh oder Nicole Schulmeyer.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen