alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 22.08.2019

Datum: 22.08.2019 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Farbe:
gescheckt
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
22.08.2019
Preis:
325 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0172 7682553
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

42929 Wermelskirchen. Ab Ende August kann Floppy in seiner Pflegestelle besucht werden! Denn von hier aus sucht er sein Zuhause!
Seine Geschichte:
Cluj, Rumänien. Donnerwetter! Socke, Mico, Floppy, Mona, Asja, Mia, Ayla, Betty, Surayya, Emmi, Flame und Marisol – da kann man schon mal aus der Puste kommen. 12 Welpen, einer schöner als der andere! Mama Hazel hat ihre Welpen liebevoll umsorgt – dennoch ist Marisol leider verstorben. Aber der Rest der Bande ist quietschfidel und ein munterer Haufen. Und: Alle suchen ein Zuhause, in das sie im August ziehen können. Wer die Wahl hat, hat die Qual, oder?
Der süße Floppy ist mit seiner besonderen Fellfarbe ein besonders hübsches Kerlchen. Wie seine Geschwister ist er ein lieber, offener und verspielter Welpenjunge, der sich sehr auf ein neues Zuhause freut. Sie leben alle aktuell in einer rumänischen Pflegestelle – hier können sie aber auf keinen Fall für immer bleiben. Aktuell ist die Rasselbande etwa 3 Monate alt und sie werden vermutlich eine mittlere Größe erreichen.
Floppy, der Schönling, will raus in die große weite Welt und diese gemeinsam mit seiner neuen Familie erkunden. Er wünscht sich ein warmes, kuscheliges Zuhause, eine Familie in der er Toben, Spielen und Kuscheln darf und die ihn mit Geduld und Liebe auf das kommende, hoffentlich lange und glückliche Leben vorbereitet. Dazu gehört auch, dass Floppy alle gern um den Finger wickelt und braucht hier natürlich in der bevorstehenden Pubertät auch eine Hand die ihn liebevoll aber konsequent leitet und ihm beibringt auch mal Grenzen zu akzeptieren. Auslastung durch eine Hundeschule, Nasen- und andere Kopfarbeit wie z.B. apportieren würden ihm sicher sehr gefallen und viel Freude und Spaß bereiten.
Für Floppy wünschen wir uns liebevolle Personen, die sich dafür entscheiden mit ihm durch dick und dünn zu gehen und das Leben gemeinsam zu genießen. Dieses neue Leben in Haus oder Wohnung ist anfangs für die meisten Welpen oft noch eine kleine Herausforderung, da sie dies bisher nie kennenlernen konnten. Doch mit der unerschrockenen Neugierde eines Welpen und Geduld des neuen Rudels leben sie sich schnell gut ein und fühlen sich wohl. Auch auf Spaziergängen kann das ein oder andere die Hunde noch erschrecken, aber auch hier kann man mit Geduld und etwas Training schnell als Team zusammen wachsen.
Unser Floppy ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 325 Euro vermittelt.
Schleicht Floppy sich auch in dein Herz?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen