alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.07.2019

Datum: 22.08.2019 | Aufrufe: 110
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.07.2019
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
22119 Hamburg (D - Hamburg)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Baby Bear ist ein ganz süsser Mischlingswelpe der Anfang Juli 2019 geboren wurde. Baby Bear wird sicher mal groß werden. Sicher wird er eine Schulterhöhe von mindestens 60cm erreichen. Aber da die Eltern unbekannt sind müssen wir uns da mal überraschen lassen. Baby Bear wurde nachts vor dem Tierheim in Portugal ausgesetzt und braucht jetzt dringend wieder eine Familie.

Baby Bear ist einfach nur süss. Er ist ein völlig unbedarfter und neugieriger Welpe der noch keine schlechte Erfahrungen gemacht hat. Egal ob fremde Hunde oder auch Menschen - Baby Bear geht zu jedem hin und freut sich sehr wenn man mit ihm knuddelt und spielt. Wie alle Welpen muss auch er noch alles lernen was er für sein späteres Leben noch braucht, deswegen würde ihm der Besuch einer Hundeschule auf jeden Fall gut tun. Dann könnte er noch alles lernen was er als ausgewachsener Hund alles wissen muss, und natürlich hätte er auch andere Hunde zum spielen. Über einen Hundekumpel zum spielen würde sich der Hundebub sicher auch sehr freuen. Und an Katzen kann sich Baby Bear in diesem Alter auch noch gewöhnen.

Eine Familie mit grösseren Kindern wäre perfekt für Baby Bear. Der kleine Hundemann braucht Menschen die viel Zeit für ihn haben. Er muss noch lernen alleine zu bleiben, ordentlich an der Leine zu laufen und im Auto mitfahren muss ebenso noch geübt werden. Wir wünschen uns für Baby Bear ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit viel Platz zum spielen und toben. Da Baby Bear doch etwas grösser werden wird sollten nicht allzu viel Treppen vorhanden sein.

Wenn Baby Bear seine Chance bekommt reist er vollständig geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis in sein neues Leben.

BABY BEAR HAT BEREITS EINE PFLEGESTELLE IN HAMBURG GEFUNDEN WO ER BALD HINREISEN DARF. WENN ER JEDOCH DIREKT IN SEIN NEUES ZUHAUSE UMZIEHEN KÖNNTE WÄRE DAS NATÜRLICH PERFEKT.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen