alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 11.04.2019

Datum: 10.11.2019 | Aufrufe: 656
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
11.04.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Matz
Rüde - geb. 11.04.19 - 37 cm groß - Gewicht 5,6 kg Stand: 17.08.19

Dieses kleine Energiebündel wurde in Stipsi gefunden und zu uns gebracht. Von Anfang an war Matz sehr agil und hat bei den Welpen gleich das Komanto übernommen. Er muss bei einer Familie gewesen sein, denn er ist voll auf Menschen geprägt. Am liebsten wäre er die ganze Zeit bei Gabi in der Küche gewesen, was natürlich leider nicht ging. Matz ist ein aufgewecktes Kerlchen mit viel Bewegungsdrang. Seine Ohren wissen derzeit noch nicht, in welche Richtung sie stehen sollen. Matz ist ein lieber, aufgeweckter und verspielter kleiner Schatz und freut sich auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen