alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 31.03.2019

Datum: 14.09.2019 | Aufrufe: 52
Rasse:
unbekannt
Farbe:
weißschwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
31.03.2019
Preis:
350 € pro Welpe
Straße:
Moststr. 13
Ort:
83395 Freilassing (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Delia Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Alvin
Geburtsdatum: 31.03.2019
Geschlecht: männlich
Körpermaße am 27.07.2019, er wird noch wachsen
Schulterhöhe: 36 cm
Körperlänge: 37 cm, Halsumfang 26 cm
Gewicht: 7 kg
kastriert
Aufenthaltsort: in 83395 Freilassing in Pflege

Gesundheits Blut-Teste:
Snap test 4DX: 13.08.2019 negativ
Test Leishmania:13.08.2019 negativ
Test Babesia (Mikroskop): 13.08.2019 negativ

Alvin wurde im Juni in einer schmutzigen und nassen Kiste vor dem Tor von Safe the Dogs gefunden. Jemand hatte ihn und seine Schwester einfach ausgesetzt. Die kleinen Welpen waren total verängstigt und wurden sofort versorgt.

Alvin hat sich zu einem fröhlichen und selbstbewussten Hund entwickelt.
Er ist sehr gesellig und spielt mit anderen Welpen sorglos herum. Sogar sein Spielzeug und Futter teilt er bereitwillig mit seinen Spielkameraden.

Alvin ist ein sehr neugieriger Welpe, der gerne an der Leine geht und die Gegend sehr genau erkundet. Er steigt sogar ins Auto. Er zeigt keinerlei Angst vor Fremden und geht mit Freude und Zuversicht auf alle zu.
Mit großer Neugierde nähert er sich auch Katzen. Eine bereits vorhandene Katze sollte also hundeerfahren sein.
Da er noch sehr klein ist wird er auf seinen Spaziergängen jedoch sehr schnell müde, sodass man nach und nach die Länge der Spaziergänge steigern sollte, damit er sich daran gewöhnt.
In Anwesenheit eines anderen Hundes verhält sich Alvin in geschlossenen Räumen ruhig.

Alvin genießt die menschliche Aufmerksamkeit, lässt sich gerne verwöhnen und liebt kuscheln. Er mag es auch auf den Arm genommen und geknuddelt zu werden.
Für den freundlichen, hübschen und lebhaften Alvin suchen wir eine Familie (gerne mit Kinder im Teenageralter), die ihn in alle Aktivitäten mit einbezieht und ihm das Hunde 1×1 beibringt.
Er hat alle Eigenschaften ein richtiger Familienhund zu werden und sucht zu seinem Glück nur noch liebevolle Menschen.

Natürlich hat er alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.
Die Verträglichkeit mit Kindern kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

alle Mischlingswelpen