alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 20.04.2019

Datum: 02.11.2019 | Aufrufe: 376
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
20.04.2019
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
38527 Meine (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Cuba ist ein süsser Mischlingsrüde der im April 2019 in Portugal geboren wurde. Seine Schulterhöhe beträgt knapp 50cm. Cuba hat seine Reise nach Deutschland bereits hinter sich gebracht und wartet jetzt auf seiner Pflegestelle in 38527 Meine auf seine Familie.

Cuba ist ein sehr verschmuster und lieber Junghund. Vom Charakter kann man Cuba als ruhig und etwas zurückhaltend bezeichnen. Cuba muss nicht immer der Erste sein. Auf seiner Pflegestelle lebt Cuba mit einer Hündin und einer Katze zusammen. Dieses Zusammenleben klappt super, Cuba ist mit allen seinen Artgenossen verträglich und freut sich immer sehr wenn er andere Hund auf seinem Spaziergängen trifft mit denen er toben kann. Auf seinen Spaziergängen darf Cuba ohne Leine laufen, er ist sehr gut abrufbar und orientiert sich gut an seiner Pflegemama. Kinder kann es natürlich auch geben in Cuba's neuer Familie, jedoch sollten diese schon etwas grösser sein.

Cuba hat schon gelernt das man sein Geschäft draussen machen muss und kann auch schon ein wenig alleine bleiben. Auf seiner Pflegestelle ist Cuba jedoch nie ganz alleine. Auch läuft Cuba schon ganz manierlich an der Leine und fährt brav im Auto mit. Wir wünschen uns ein Zuhause in ländlicher Umgebung für Cuba, und ein Garten wäre natürlich auch toll.

Wir suchen Menschen für Cuba die viel Zeit haben für das Hundekind und er noch viel erleben darf. Sicher hätte Cuba später auch Spass daran seine Menschen bei sportlichen Aktivitäten zu begleiten. Cuba ist vollständig geimpft, hat einen Chip und einen EU-Heimtierausweis.

alle Mischlingswelpen