alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.05.2019

Datum: 07.09.2019 | Aufrufe: 47
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.05.2019
Preis:
390 € pro Welpe
Ort:
38527 Meine (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Sandra Wieser
Telefon:
07183 9335233
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dodger ist ein ganz süsser kleiner Hundebub der Anfang Mai 2019 in Portugal geboren wurde. Die Tierärztin schätzt seine spätere Schulterhöhe auf ca. 50cm. Im Moment wartet das Hundekind in einem kleinen Tierheim in Portugal auf Menschen die ihn adoptieren möchten. Vollständig geimpft, gechipt und mit seinem EU-Heimtierausweis könnte Dodger die Reise in ein neues Leben antreten.

Dodger ist ein ganz süsser Hundebub. Vom Charakter nicht zu stürmisch und sehr angenehm, eher ein kleines Sensibelchen. Da Dodger noch nicht so viel gelernt hat wäre der Besuch einer Hundeschule später sicher von Vorteil, dann könnte er noch alles lernen was er als richtiger Familienhund wissen muss. Und natürlich gibt es in der Hundeschule auch andere Hunde zum spielen. Dodger könnte in eine Familie mit größeren Kindern ziehen und sich in seinem Alter auch noch an Katzen gewöhnen. Über einen Hundekumpel zum spielen würde sich das Hundekind auch sehr freuen, dann hätte er immer jemanden zum toben. Ein Zuhause in ländlicher Umgebung wo Dodger später auf seinen Spaziergänge frei laufen kann wäre perfekt.

Wir suchen Menschen die für Dodger viel Zeit haben. Er ist noch nicht stubenrein, kann noch nicht alleine bleiben und muss auch noch lernen im Auto mitzufahren uvm. Vielleicht hat der kleine Mann ja Glück und darf das Tierheim bald wieder verlassen.

Dodger reist bald auf seine Pflegestelle nach 38527 Meine und sucht dann noch ein schönes Zuhause.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen