alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.03.2019

Datum: 15.09.2019 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.03.2019
Preis:
300 € pro Welpe
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. März/April 2019
geschätzte Endmaße: klein
Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt53286
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Kenny wurde allein und herrenlos mitten auf einer Strasse aufgefunden. Einen Besitzer konnte man nicht ausfindig machen. Niemand suchte nach ihm und vermisst wurde er anscheinend auch von keinem Menschen. Somit führte der Weg von Kenny in die Station Bonyhad, wo er nun auf eine bessere Zukunft hofft. Wir wollen die momentane Situation als Chance sehen und hoffen für Kenny ein liebevolles Zuhause zu finden. Kenny ist ein liebenswerter und aufgeschlossener Bub, der allen und jedem offen und freundlich gegenübertritt. Kenny will endlich ankommen und beweist dies mit seiner überaus freundlichen und liebenswerten Art. Die Mitarbeiter beschreiben ihn als einen kleinen Herzensbrecher. :-) Kenny besitzt ein normales Energielevel, er zeigt sich aktiv und munter. Verständlicherweise muss er in seinem neuen Zuhause erst noch die Grundkommandos und die Basics vom Hunde-ABC beigebracht bekommen. Sicherlich würde ihm auch ein Besuch in einer Hundeschule viel Freude bereiten. Kenny wird sich freuen endlich artgerecht beschäftigt zu werden. Mit anderen Hunden in der Station gibt es keine Probleme und er verträgt sich mit allen, auch Katzen, sehr gut. Kenny träumt von einem liebevollen Zuhause und wünscht sich aktive Menschen an seiner Seite. Menschen die viel Freude daran haben ihn auf seinem weiteren Weg in ein neues Leben zu begleiten und Kenny all die schönen Dinge zeigen die ein Hundeleben bereithält. Kenny soll es zukünftig an nichts mehr fehlen. Endlich soll er erfahren, wie schön es ist geliebt und umsorgt zu werden, vollen Familienanschluss zu erhalten, gutes und regelmäßiges Futter, ein weiches Bettchen, ausgiebige Ausflüge in der Natur, Kuschelstunden mit seinen Menschen, Kontakt zu Artgenossen. Wer möchte Kenny zukünftig an seiner Seite haben?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen