alle Mischlingswelpen

/Deutsche-DoggeMischlingswelpen, Wurftag: 06.04.2019

aktualisiert: 13.08.2019 | Datum: 07.08.2019 | Aufrufe: 57
Rasse:
unbekannt/Deutsche Dogge
Farbe:
weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
06.04.2019
Preis:
400 € pro Welpe
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

DIE ANZEIGE PAUSIERT!!!!!! DIE ANZEIGE PAUSIERT!!!!!!

Geschlecht: männlich
Rasse: Dogge (Mix?)
Alter: geboren ca. 06.04.2019
geschätzte Endmaße:
75-85cm, 55-80kg

am 06.08. 50cm, 20kg

Status: geimpft, gechipt
Besonderheit: Kastration erst wenn alt genug
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt53214
Aufenthalt: Kecskemet TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces
Hutch ist taub

Dieses herzige «Riesenbaby» hat dem Namen Hutch bekommen. Hutch wurde am 23.7.2019 herrenlos in Csemö, einer Nachbargemeinde von Kecskemét gefunden und dem Menhely gemeldet. Ob er von einem sogenannten Züchter kommt oder ob ihn sein Besitzer einfach so auf die Strasse setzte, wissen wir leider nicht. Ein Grund dafür könnte sein, dass Hutch schwerhörig bis taub ist. Er kommt aber damit gut klar, er kennt es ja nicht anders und steckt voller Lebensfreude. Er wartet nun sehnsüchtig «hinter Gitter» auf seine Menschen, die ihn trotz seines Handicaps adoptieren und ihm ein langes und sorgloses Leben ermöglichen. Hutch ist ein lieber und freundlicher Vierbeiner, der anfangs erst etwas schüchtern ist. Merkt er, dass man es gut mit ihm meint, ist das Eis schnell gebrochen und ein neugieriger und lustiger Hundebub kommt zum Vorschein. Hutch ist ein junger Hund, der bestimmt Freude daran hätte, wenn man ihn geistig wie körperlich auslastet, natürlich dem Alter angepasst. Er muss noch vieles vom Hundeeinmaleins lernen und seine neuen Menschen sollten Spass daran haben, ihm alles notwendige liebevoll beizubringen und sich der Arbeit und des Zeitaufwandes mit einem jungen Vierbeiner bewusst sein. Mit seinen Artgenossen kommt der Jungspund prima klar.

Für unseren liebenswerten Hutch suchen wir ein tolles und liebevolles Zuhause, am besten mit Erfahrung mit tauben Hunden, wo er altersgerecht viel Abwechslung bekommt, spannende Spaziergänge geniessen darf, mit Hundekumpels rumtoben und über Wiesen und Felder flitzen kann, sich gemütlich in sein eigenes Bettchen kuscheln darf und sich vom aufregenden Tag erholen kann, wo ihm Spiel und Spass geboten werden und er verwöhnt wird mit vielen Streicheleinheiten. Wer diesem jungen Burschen seine Zeit und Liebe schenkt, wird einen treuen Gefährten fürs Leben bekommen. Aktuell ist Hutch noch zu jung für eine Kastration, die muss von seinen neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn er alt genug ist.

Endgrösse von 75-85cm und Endgewicht von 55-80 kg sind nur geschätzt. Am 6.8.2019 ist Hutch 50cm und 20kg.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen