alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 05.03.2019

Datum: 30.10.2019 | Aufrufe: 164
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
05.03.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Yanto - Rüde - geb. 5.3.2019 - 40 cm groß - Gewicht 7 kg

Yanto wurde in Eftalou bei den heißen Quellen gefunden und zu Wanda gebracht. Seither lebt er dort im Garten mit vielen anderen Welpen und vielen Katzen. Er ist mit allen gut verträglich und mag Menschen, Hunde und Katzen. Einfach alle, denn er ist sehr lieb und zutraulich. Schmusen gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Und natürlich mit den anderen Hunden rennen und spielen. Yanto freut sich über Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de und hofft, bald in sein Zuhause für immer reisen zu dürfen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen