alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 07.05.2019

Datum: 23.07.2019 | Aufrufe: 152
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Fuchsfarben, schwarz
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
07.05.2019
Preis:
500 € pro Welpe
Ort:
65207 Wiesbaden (D - Hessen)
Kontakt:
Sophia
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zwei Rüden suchen noch ein Zuhause.

Am 7. Mai hat meine Harzer Fuchs Hündin Lili neun Welpen zur Welt gebracht. Es sind sechs Rüden und drei Mädchen. Lili ist ein reiner Harzer Fuchs mit Ahnentafel. Sie geht auch an Schafen. Der Vater ist ein schwarzer Altdeutscher, der als Familienhund gehalten wird (er ist leider nicht mehr bei uns am Hof). Die Welpen wachsen auf dem Hof unserer Schäferei mit ihrem Halbbruder Mio und anderen Hunden auf.

Es ist zwar eine sehr aktive Hunderasse, ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass sie auch durchaus als Familienhunde gehalten werden können (natürlich mit ausreichend Auslauf und Beschäftigung). Ich arbeite seit einiger Zeit nicht mehr an Schafen und meine zwei Hunde kommen sehr gut klar damit. Die Rasse ist auch gut geeignet z.B. Als Reitbegleitung.

Die Welpen wurden alle zwei Wochen entwurmt, einmal geimpft und gechipt. EU Heimtierausweis vorhanden.

Für weitere Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

Mutter
alle Mischlingswelpen