alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 10.03.2019

Datum: 15.09.2019 | Aufrufe: 36
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
10.03.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Zoltan - Rüde - geb. 10.03.2019 - 42 cm groß - Gewicht 8,5 kg

Der langbeinige junge Rüde wurde beim Spazierengehen von anderen Hunden auf einer Wiese in Eftalou aufgespürt. Er war in einem Karton im hohen Gras ausgesetzt worden. Zu dem Zeitpunkt war er etwa 9 Wochen alt und er kam nach seiner Eingangsuntersuchung gleich zu Gabi in den Garten, wo er sich sofort gut eingelebt hat. Was sofort bei Zoltan auffiel, war, daß er sehr zutraulich ist und offensichtlich den Kontakt zu Menschen schon gewöhnt war. Er hat sich gleich bei Gabi angeschmiegt, ließ sich gerne knuddeln und zur Untersuchung auch überall anfassen. Nach dem Umzug ins Gehege hat es etwas gedauert, bis er sich an die anderen Welpen gewöhnt hat und die Unterbringung dort akzepziert hat. So richtig begeistert ist er noch nicht, die Rolle als "Einzelprinz" bei Gabi hat ihm schon besser gefallen. Trotzdem spielt er aber super gerne und ausgelassen mit den anderen Welpen im Gehege und ist auch zu jedem Hund und den Gehegekatzen sehr freundlich. Da er jetzt mit 4 Monaten schon 40 cm groß ist, schätzen wir, daß er ausgewachsen wohl eine Schulterhöhe von 50 cm erreichen könnte. Zoltan ist schon komplett geimpft und hat seinen EU-Ausweis auf der Pfote, so daß er schon bald in ein liebes Zuhause reisen kann. Er freut sich daher auf Post mit Fragebogen von lieben Menschen an info@tierfreunde-lesbos.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen