alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2019

aktualisiert: 11.08.2019 | Datum: 15.07.2019 | Aufrufe: 25
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz hellbraun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
240 € pro Welpe
Ort:
80636 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Nebula
Geschlecht: Hündin
Geboren: April 219
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: ja
Rasse: Mischlingshündin
Pflegestelle in München

Diese kleine Fledermaus ist Nebula!

Sie kam mit ihren vier weiteren Schwestern Anfang Juli im Tierhaus bei SOS an, alleine wurden sie gefunden und waren noch etwas überfordert, als ihnen im Tierhausgehege liebevoll Matzratzen und eine weiche Couch angeboten wurden um es sich bequem zu machen. All das war ihnen unbekannt. Inzwischen ist das anders, da wird gechillt drauf geschlafen, gespielt und das Leben in Sicherheit genossen.

Nebula ist noch etwas vorsichtig aber taut immer mehr auf. Eine ehrenamtliche Mitarbeiterin kümmert sich liebevoll um die Schätze, so dass sie es jetzt auch kennenlernen, von Menschen geherzt und geschmust zu werden.

Leider ist hierfür im Tierhaus nicht allzuviel Zeit, deswegen freuen wir uns umso mehr, wenn Nebula bald ihr Zuhause findet. Denn gerade jetzt, wo sie heranwächst, braucht sie Sicherheit, Menschen die ihr was beibringen und - einfach eine Familie - .

Wobei Nebula nocht nicht so viel kennt, Autofahren, alleine bleiben, all dass muss mit Zeit und Geduld geübt werden - und wenn mal ein Schuh im Garten landet oder Nebula im Buddelfieber ist, sind sie ihr nicht böse, sie ist halt noch ein Baby!

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV würden uns sehr freuen, wenn Nubula im August in unserem Susi & Strolch Bus mit nach Deutschland reisen düfte!


->Glücksfellchen Nebula hat ihr Köfferchen gepackt und ist in unsere Pflegestelle in 80636 München gezogen. Sobald sie sich eingelebt hat folgen neue Infos über das entzückende Hundemädchen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen