alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2019

aktualisiert: 11.08.2019 | Datum: 30.07.2019 | Aufrufe: 63
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Creme
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
240 € pro Welpe
Ort:
84166 Adlkofen (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Emily
Geschlecht: Hündin
Geboren: April 2019
Größe: im Wachstum
Katzenverträglich: folgt
Rasse: Mischlingshündin
ab dem 11.8 Pflegestelle in 84166 Adlkofen

Emily ist einer der kleinen Mädels von Mama Priscilla. Hundemama Priscilla (schwarze Mischlingshündin) ist ca. 38 cm klein und auch auf einem Foto zu sehen. Der Hundepapa ist unbekannt.

Die drei Geschwister und die Mama hatten das Glück auf Sizilien von Tierschützern gefunden, und recht schnell in Sicherheit gebracht zu werden. Was heisst die Mäuse können nun in Sicherheit im Tierhaus heranwachsen, werden entwurmt, gechipt, geimpft und sind dann startklar für ihre Familien.

Menschen die Emily adoptieren wollen sollen sich bitte im Klaren sein, was es heisst einen Welpen als Familienmitglied aufzunehmen. Den sie kennt noch nichts von der großen, weiten Welt. Autos, an der Leine laufen, stubenrein werden, all das ist Neuland und muss von den neuen Menschen-Eltern mit Emily geübt werden. Auch bitten wir von Anfragen abzusehen, wo Emily über mehrere Stunden alleine bleiben muss, sie ist noch ein Welpchen! Schritt für Schritt mit Geduld und Liebe will die Maus durchs Leben gehen, mit Menschen die auch wirklich bereit sind ein Welpenmädchen aufzunehmen um mit ihr durch dick und dünn zu gehne.

Auch sind Emily Hundekontakte wichtig, damit sie gut sozialisiert bleibt wie jetzt auch im Tierhaus. Also wären andere Hundekumpels, Spielstunde, Hundeschule perspektivisch einfach klasse.

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV freuen uns über Anfragen für Emily.

->Glücksfellchen Emily hat ihr Kofferchen gepackt und sie zieht ab dem 11.8 Pflegestelle in 84166 Adlkofen. Sobald sie sich eingelebt hat folgen neue Infos über das entzückende Welpen Mädchen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen